Lena Hanzel – Visual Identity / Hübsches Ding
 
 

HÜBSCHES DING


VISUAL IDENTITY

 

Die Marke Hübsches Ding der Strick-Designerin Petra steht für Qualität, hochwertige Materialien und Handwerk. Als Petra zu mir kam, spiegelten sich diese Werte nicht in ihrem visuellen Auftritt wider. Wir arbeiteten zusammen an ihrer Marke, die eine größere und vor allem jüngere Zielgruppe erreichen sollte.

Die Visuelle Identität, die ich für Petra entwarf, ist klar, flexibel und spielerisch. Die Bildmarke deutet auf die Materialität der Produkte hin und visualisiert so den Kern der Marke Hübsches Ding.

 
Lena Hanzel – Visual Identity / Hübsches Ding
 
 
 
Lena Hanzel – Visual Identity / Hübsches Ding
 
Lena Hanzel – Visual Identity / Hübsches Ding
 
 
Lena Hanzel – Visual Identity / Hübsches Ding
 
 
Lena Hanzel – Visual Identity / Hübsches Ding