Mitnehmen und Einblicke geben

Ich möchte dich mitnehmen in meine Gedankenwelt über meine langjährige Selbstständigkeit und die Erfahrungen, die ich gesammelt habe. Mitnehmen auf die Reisen zu den Visuellen Identitäten, die ich kreiere. Ich möchte dir Einblicke geben in die Arbeitsprozesse und Rückblicke auf die Erfahrungen meiner Kundinnen mit ihren neuen Visuellen Identitäten.

Portrait Grafik-Designerin Lena Hanzel

Hey, ich bin Lena und mir ist es wichtig, dich zu sehen, wie du bist und etwas mit dir zu kreieren, das genau zu dir passt. 

Durch die Kombination aus Design und Mentoring begleite ich dich ganzheitlich auf deinem Weg als Selbstständige. Zu mehr Klarheit, Veränderung und Wachstum. Wo stehst du? Was macht dich besonders? Was sind deine next steps? – Wir finden gemeinsam Antworten. Dazu passend kreiere ich deine Visuelle Identität, damit du deine Mission klar und professionell nach Außen zeigen kannst.

Verbindung und Austausch

Ich liebe den Austausch über meine langjährige Selbstständigkeit, über meine Erfahrungen und (unfertigen) Gedanken dazu. In diese Gedankenwelt möchte ich dich mitnehmen. Trag dich für meine digitalen Briefe ein, wenn du Lust hast mitgenommen zu werden.