Visionboard-Workshop

Mit der Kraft des Unterbewusstseins deine Lebensvisionen, Ziele und Wünsche visualisieren.

Visionboard-Workshop
Visionboard-Workshop

„Ein Visionboard ist wie eine Landkarte meiner Selbst. Gedanken, Wünsche, Sehnsüchte und Antreiber liegen auf einmal in Worten, Bildern und Farben vor mir und fügen sich zu dem, was mir in meinem Leben wichtig ist.“

— Sylvie

In diesem Workshop arbeiten wir mit deinem Unterbewusstsein, deiner Intuition.

Wenn wir genau hinhören, hinsehen und nachfühlen, erkennen wir, dass bereits alles in uns ist. Wir müssen es nur sichtbar machen. Der Blick von Außen, das Zuhören, das laute Aussprechen unserer Wünsche, Ziele und Zweifel hilft uns zu sortieren und klar zu werden. Manchmal liegen unsere Wünsche jedoch unter unseren Zweifeln und Sorgen verborgen, hier hilft die Visualisierung mit der Kraft des Unterbewusstseins.

Visionboard-Workshop

Wenn wir den Raum haben, uns mit uns selbst zu beschäftigen, dann sehen wir Antworten. Wenn wir einen Zugang zu unseren tieferen Ebenen finden, dann sehen wir unsere Wünsche.

Das Visionboard ist ein intuitives Tool, um deine Lebensvision und deine Wünsche sichtbar zu machen und zu manifestieren. Ein Visionboard gibt dir Klarheit über deine Wünsche und Ziele, die noch im Verborgenen liegen, und gibt den Visionen Kraft, die du schon kennst.

  • Ein Visionboard ist eine kreative Methode, um Wünsche und Ziele zu visualisieren und zu manifestieren. Es ist eine Collage, die aus Bildern und Texten besteht, die deine persönlichen Lebensvisionen visualisieren. Das Visionboard ist eine gute Möglichkeit, sich zu sortieren, zu fokussieren und Ziele zu definieren.

  • Der Visionboard-Workshop richtet sich an alle Frauen, die Lust haben Klarheit über die eigenen Wünsche und Ziele zu finden. Die Lust haben durch die Kraft der Visualisierung und des Unterbewusstseins die eigene Lebensvision zu verstehen und zu entdecken.

    Für den Visionboard-Workshop musst du nicht kreativ sein. Auch wenn wir mit kreativen Techniken arbeiten, geht es nicht um das Gestalten eines Kunstwerks, es geht um das Verstehen und Entdecken der eigenen Visionen, Wünsche und Ziele.

  • Wir werden in einer kleinen Gruppe mit maximal fünf Frauen die Visionboards kreieren, um die Wünsche und Ziele zu manifestieren. Wir arbeiten mit Zeitschriften und Magazinen, aus denen wir ganz intuitiv Fragmente ausschneiden, die zusammen unsere Visionen entstehen lassen.

    Neben der intensiven Auseinandersetzung mit unseren Wünschen und Zielen, wird es Zeit geben, sich kennenzulernen und sich auszutauschen.

  • Der Visionboard-Workshop dauert 5 Stunden und geht über die Mittagszeit. Wir machen eine 30-minütige Mittagspause für die du dir etwas zu Essen mitbringen kannst. In meinem Büro steht eine kleine Küche zur Verfügung, jedoch keine Möglichkeit Mittagessen zu erwärmen, deshalb bring dir gern etwas mit, was du auch kalt essen magst.

    Kaffee, Tee und Wasser, sowie kleine Snacks und frisches Obst, stehen für dich während des Workshops bereit.

    Alle Materialien und Werkzeuge, die du für dein Visionboard brauchst, stehen auch für dich bereit.

Lass uns gemeinsam mit der Kraft des Unterbewusstseins deine Visionen, Wünsche und Ziele visualisieren.

Der Visionboard-Workshop dauert 5 Stunden inklusive Pausen und Zeit für Austausch untereinander. Und findet in unserem schönen Workshop-Raum in der Saarbrücker Straße 25, 10405 Berlin statt.

120 €

(+ MwSt. = 142,80 €)

Die nächsten Termine

Freitag, 07.06.2024
Sonntag, 07.07.2024

jeweils von 10 bis 15 Uhr

„Was ich aus dem Workshop mitnehme: Visualisierungen sind mein Ding. Auf einen Blick sehe ich welche Themen mich zur Zeit und in Zukunft beschäftigen (werden). Außerdem: Ich kann meiner Intuition trauen und bin in der Lage größer zu denken, als ich mich bisher getraut habe.“

— Katja

Portrait Grafik-Designerin Lena Hanzel

Hey, ich bin Lena und mir ist es wichtig, dich zu sehen, wie du bist und etwas mit dir zu kreieren, das genau zu dir passt. 

Durch die Kombination aus Design und Mentoring begleite ich dich ganzheitlich auf deinem Weg als Selbstständige. Zu mehr Klarheit, Veränderung und Wachstum. Wo stehst du? Was macht dich besonders? Was sind deine next steps? – Wir finden gemeinsam Antworten. Dazu passend kreiere ich deine Visuelle Identität, damit du deine Mission klar und professionell nach Außen zeigen kannst.