Visuelle Identität und Website für Goodfeelography

Goodfeelography steht für einzigartige und außergewöhnliche Portrait-Fotos. Mit viel Empathie und einer immer fröhlichen Ausstrahlung hilft Sylvie als Fotografin, eine individuelle Bildsprache für Unternehmer:innen zu finden.

Die Visuelle Identität für Goodfeelography zeigt und unterstützt Sylvies Stil als Fotografin. Der Mensch mit all seinen Bedürfnissen steht bei ihr im Mittelpunkt und mit ihrer emphatischen, fröhlichen und entspannten Art hilft sie, dass ich jeder vor der Kamera wohl fühlt. Portrait-Fotos dürfen Spaß machen: Mit Hilfe von Kostümen und Accessoires darf hier jeder seinen Spieltrieb und neue Facetten an sich wieder entdecken.

Postkarten-Flyer Visuelle Identität Goodfeelography

Die Visuelle Identität ist bunt, fröhlich und farbenfroh, aber zugleich auch klar und greifbar. Das Logo als Symbol für Verspieltheit, Leichtigkeit, Fröhlichkeit und Spaß rückt in den Fokus und darf selbst zur Spielwiese werden. In abgewandelter Form ziert es die Wand des Fotostudios und lädt dazu ein, sich selbst davor zu fotografieren.

Website Goodfeelography
Wandbemalung Goodfeelography
Wandbemalung Goodfeelography
Piktogramme Goodfeelography