Animation der Illustrationen für Julia

Visuelle Identität für Julia Kojeder

Julia ist dokumentarische Familienfotografin. Mit ihren Fotos macht sie die kleinen Momente sichtbar, sie sieht im Alltäglichen den Zauber. Hier und Jetzt. Poesie des Lebens. Momente. Mal lauter. Mal leiser.

Logo momente. Julia Kojeder
Illustration Julia Kojeder

Für Julia habe ich eine Visuelle Identität gestaltet, die sowohl verspielt als auch klar ist. Zu einem Logo in Handschrift, gesellen sich liebevolle Illustrationen mit vielen Details. Details, über die man schmunzeln kann. In die man sich verlieben kann. In denen man sich wiederfinden kann. Feinheiten. Details. Alltägliches. Poesie. Momente.

Designelemente Visuelle Identität Julia
Illustrationen Julia Kojeder

Für Julia gestalte ich ein Logo, das sowohl verspielt als auch klar ist. Dazu gesellen sich liebevolle Illustrationen mit vielen Details. Details, über die man schmunzeln kann. In die man sich verlieben kann. In denen man sich wiederfinden kann. Feinheiten. Details. Alltägliches. Poesie. Momente.

— Auszug aus meinem Text »Reise zu einer Visuellen Identität«

Flyer Visuelle Identität

Wie wird deine neue Visuelle Identität dein Unternehmen verändern?

Julia: Es zeigt mich, so wie ich als Mensch und Unternehmerin bin. Sie schafft Klarheit und Wiedererkennungswert. Ich denke, man kann es auch fühlen: Ein kleines Stück meiner selbst, so wie ich bin.

— Auszug aus meinem Text »Reise zu einer Visuellen Identität«

Flyer Visuelle Identität
Aufkleber Julia
Illustrationen Julia

Reise zu einer Visuellen Identität

Während meiner Zusammenarbeit mit Julia habe ich unseren Design-Prozess in einem Text festgehalten, um noch mehr Einblick in meine Arbeit zu geben. Lies gern in meiner Design-Reise, wie die Reise zur Visuellen Identität mit Julia verlaufen ist.